Gute Reise - Home

Schon der Anflug auf Bora Bora verschlägt einem bereits die Stimme. Die großzügige Natur schenkt der Insel eine Lagune glasklaren Wassers von unbeschreiblicher Schönheit, gesäumt von einer Kette kleiner, paradiesischer Koralleninseln, welche die zentrale Vulkaninsel umgeben. Auf einem dieser Motus (Riffinseln des Atolls) liegt der Flugplatz. Von dort bringen einen Boote durch zahllose Blautöne zum Hotel.

Die türkisfarbene Lagune, wohl die schönste der Welt, lädt ein zu Sonnenbädern an den weißen Sandstränden; Schwimmen ist wie Baden in einem vielfarbig leuchtenden Aquarium. Neben Tauchen und Schnorcheln gehört eine Fahrt mit dem Glasbodenboot durch die kristallklare Lagune zum Pflichtprogramm. Unvermeidlich wird dabei auch eine Fütterung von Rochen und Haien im hüfttiefen Wasser angeboten – ungeschützt unter den wohl „gut gebrieften“ Meeresbewohnern …

Copyright © 2024. All rights reserved.  Impressum  Datenschutz  Cookie-Einstellungen