Gute Reise - Home

Silvester in Rio de Janeiro

Februar 11th, 2009
Corcovado und Zuckerhut in Rio de Janeiro

Corcovado und Zuckerhut in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro ist auf jeden Fall eine der Top-10 Städte, die man in seinem Leben einmal besucht haben sollte. Wir haben uns für 5 Tage dort eingebucht und haben keinen Tag bereut. Egal ob Corcovado, Zuckerhut oder Beach: alles ist ein Erlebnis. Das Highlight unseres Aufenthalts aber war die Silvesterfeier an der Copacabana. Der komplette Strand besteht aus einer riesen Party mit 2 Mio. Menschen, es gibt lecker Essen und Trinken, v.a. der Caipi für ca. 1,50 € ist eine Kostprobe wert. Die Krönung ist dann um 0:00 Uhr das professionell organisierte Feuerwerk, welches eine halbe Stunde lang von mehreren Booten aus abgeschossen wird.

Copyright © 2024. All rights reserved.  Impressum  Datenschutz  Cookie-Einstellungen