Gute Reise - Home

Schönen Flug noch

September 28th, 2009

Wenn einer eine Reise tut… dann erzählt er oft auch von schlechten Erfahrungen, die er bei seinem Flug erlebt hat. Nun gut, nicht immer kann man sich Airline und Flugzeug aussuchen. Flugdaten, Preis und verfügbare Angebote reduzieren eine freie Wahl meist auf´s Minimum.
Wer aber flexibel buchen kann und unschöne Überraschungen vermeiden will dem sei ein Blick auf airline-bewertungen.eu empfohlen. Hier findet man Bewertungen von Airlines weltweit und erfährt, was andere Reisende für Erfahrungen mit den Fluggesellschaften gemacht haben. Nach Service an Bord, Qualität des Essens, Unterhaltung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Pünktlichkeit, Sitzkomfort sowie Preis-Leistungs-Verhältnis werden hier die Airlines – aktuell ca. 250 – benotet.

Und wer gezielt eine gute Airline auswählen kann und dann (natürlich ;-)) auch noch einen guten Sitzplatz haben will, dem hilft dabei seatguru.com. Hier kann man sich zu 80 Flug-Gesellschaften eine Übersicht der Sitzplatzverteilung und -numerierung anzeigen lassen, gekennzeichnet auf Karten nach Farben, die wiederum Auskunft über die Qualität des jeweiligen Platzes geben.
In diesem Sinne: schönen Flug noch! 🙂

Copyright © 2024. All rights reserved.  Impressum  Datenschutz  Cookie-Einstellungen